„In der Kraft leben, überholte Muster ändern und bessere Möglichkeiten finden.”

Verena Steffen

 
 
 

Über mich

Menschen verstehen war meine Grundmotivation, als ich mich vor bald 20 Jahren auf die Suche nach einer beruflichen Neuausrichtung machte. Heute ist das mit meinen div. Tools viel mehr geworden. Die Dreiheit – Körper, Geist und Seele bieten verschiedene Ansätze, um Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität zu unterstützen. Alle Ebenen in ihrer Einzigartigkeit erkennen und optimal ins Klingen zu bringen, ist heute mein Anliegen und der Anspruch an meine Arbeit. Jeder Klient soll sich selber dahin führen im Leben, wo er hin will.

Meine Ausbildungen

2013

Dipl. Traumatherapeutin SE, Institut für innere Oekologie, Zürich

2010-13

SE Somatic experience, Zentrum für innere Oekologie Zürich mit Dr. Urs Honauer und Steve Hoskinson

2005

Dipl. Feldenkraislehrerin, Ausbildung Biel - Neuenburg

2002-05

Feldenkrais Ausbildung Biel - Neuenburg mit Elizabeth Beringer

1998

Dipl. psych. Astrologin SAF

1994-98

Beraterdiplom psychologische Astrologie bei SAF Heidi Dohmen

1995-97

NLP Practitioner bei CORE Ennetbaden, Karin Streuli

vor 1997

Kauffrau und Familienfrau, 3 Kinder

 
 

Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch

 
 

Mitglied bei:

SFV Schweizerischer Feldenkrais Verband
www.feldenkrais.ch

Somatic Experiencing Verband Schweiz
www.se-ch.com

Verena Steffen
Verena Steffen
 
 

© Verena Steffen · Praxis für Feldenkrais und Traumatherapie